Über uns

Schön, dass du zu uns gefunden hast, denn das bedeutet, dass du für deine Marke, dein Produkt oder deine Dienstleistung mehr Sichtbarkeit erzielen möchtest – und da bist du bei uns genau richtig gelandet.

Wir unterstützen Unternehmen dabei, ihre Markenbekanntheit, Reichweite sowie ihren Umsatz zu erhöhen – und zwar mit strategischem und effektivem Pinterest-Marketing.

SKANA MEDIA steht für innovatives Pinterest Marketing, Zuverlässigkeit und Aktualität – wir sind immer am Puls der Zeit. Unsere Arbeit basiert dabei auf unseren höchsten Werten: Wir arbeiten vollkommen aus Leidenschaft und legen großen Wert auf Qualität. Wachstum in Bezug auf die ständige Erweiterung unserer Kenntnisse & Fähigkeiten sowie den Erfolg unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Dabei arbeiten wir immer auf Augenhöhe und im gemeinsamen Austausch. 

Unsere Werte

Leidenschaft

Qualität

Wachstum

Augenhöhe

Hinter SKANA MEDIA stecken wir – Franziska von Lienen und Natalie Stark.

Wir haben uns auf Bali in einem Pinterest Workshop kennengelernt. Hier wurde Franziska von Natalie´s Pinterest Begeisterung angesteckt und der Startschuss für die Zusammenarbeit war gefallen. Nach nur drei Monaten war klar: Wir sind ein perfektes Team und möchten nicht nur projektbezogen zusammenarbeiten, sondern partnerschaftlich. Welcome SKANA MEDIA – die Pinterest Marketing Agentur für Unternehmen war geboren.

Übrigens, kleiner Fun-Fact: SKANA setzt sich aus den letzten drei Buchstaben von Franziska und den ersten beiden Buchstaben von Natalie zusammen.

Erfahre mehr über uns

Franziska von Lienen
Co-Founder SKANA MEDIA

Mein Motto ist: „Life begins at the end of your comfort zone.“
Das Leben steht nie still, ich liebe es mich weiterzuentwickeln, über den Tellerrand hinaus zu schauen und an neuen Herausforderungen zu wachsen.

Während meinem erfolgreich abgeschlossenen Studium zum Bachelor in Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Marketing, Innovation und Management, war ich als studentische Unternehmensberaterin beschäftigt. Dort habe ich relevante Projektmanagementerfahrung sowie eine starke Analysefähigkeit entwickelt. Im Anschluss war ich im Innovationsmanagement (Produktentwicklung, Design Thinking) tätig und habe für Online-Unternehmer als virtuelle Assistentin das Pinterest-Marketing, Social Media Management und Content Creation umgesetzt.

Das sagt Natalie über Franziska:
Wenn Franzi sich für etwas begeistert, dann ist sie mit Herzblut & Leidenschaft dabei und holt alles Machbare aus der Sache raus. Von Anfang an habe ich die Qualität & Frische ihrer Arbeit und Art sehr geschätzt.

Franziska´s Stärken: Schnelle Auffassungs – und Umsetzungsgabe, weitsichtig, tiefgründig, herzlich, neugierig.

Natalie Stark
Co-Founder SKANA MEDIA

Mein Motto ist: „Don´t wait for the perfect moment, take the moment and make it perfect.“
Fang an, bevor du bereit bist!

Nach meinen Studien und Ausbildungen in Social Media Management, Werbetechnik und Gestaltung habe ich mehr als sechs Jahre in verschiedenen Bereichen des Online-Marketings gearbeitet: schwerpunktmäßig in der Contenterstellung für Social Media Kanäle wie Facebook, Instagram, Twitter und natürlich Pinterest sowie für Blogs, Newsletter und Podcasts. Ich habe Unternehmen wie ImmobilienScout24, betterplace.org – Deutschlands größte Onlinespendenplattform und DNX – Die Digitale Nomadenkonferenz mit Online-Marketing unterstützt und als Dozentin für den Studiengang Social Media Management bei der Hamburger Fernschule ILS gearbeitet. Seit Ende 2017 liegt mein Fokus voll und ganz auf Pinterest.

Das sagt Franziska über Natalie:

Natalie hat eine sehr gute Selbstverbundenheit und bei Entscheidungen frage ich sie gerne “Was sagt dein Bauchgefühl” – meist ist das ein sicherer Wegweiser. Mit ihrer feinfühligen und empathischen Art, kann sie sich gut in die Gedanken und Bedürfnisse unserer Kunden hineinversetzen.

Natalie`s Stärken: Ideenreich, hohe Selbstmotivation, verständnisvoll, ausgeprägter Gerechtigkeitssinn, sicheres Urteilsvermögen.

Du möchtest mit uns zusammen arbeiten?

Wir unterstützen dich gerne!