Mache Pinterest zu deinem Traffic-Booster Nr. 1!

Möchtest du mit Pinterest starten oder hast du bereits ein paar Pinnwände angelegt aber deinem Pinterest Marketing fehlt noch der richtige Schwung? Dann ist unser Starter-Paket genau das richtige für dich! Wir richten dein Profil effektiv ein oder optimieren es, damit deine Inhalte relevanten Nutzern angezeigt werden. Gleichzeitig geben wir dir in einem 90-minütigen 1:1 Coaching eine Strategie an die Hand, mit der du dein Pinterest Marketing erfolgreich selbst umsetzen kannst.

Pinterest steht schon lange auf deiner TO-DO Liste aber du bist Unternehmer und möchtest deine wertvolle Zeit lieber in dein Kerngeschäft stecken? Oder leitest du eine Marketing-Abteilung und hast einfach keine Ressourcen mehr frei, um sie in den Traffic-Booster zu investieren? Das verstehen wir und übernehmen mit dem Rundum-sorglos-Paket gerne dein komplettes Pinterest Account Management. Mit diesem Paket hast du keinerlei Arbeit – wir bringen den Traffic zu dir.

 

Lass uns sprechen

Welches Paket passt am besten zu dir und deinem Unternehmen? Lass es uns gemeinsam in einem persönlichen und kostenfreien Check-Up Gespräch herausfinden.